Ihr Browser unterstützt kein Java-Script, bitte aktivieren!
GO! Komfortsuche (z.B. nach Öffnungszeiten)
Mövenpick Hotel Berlin 4 Sterne Superior Hotel IG Friedrichstrasse Dienstleister Berlin www.berlin-mitte.com
Mövenpick Hotel Berlin
Schöneberger Straße 3
10963 Berlin
Telefon 030 / 23 00 60
Telefax 030 / 23 00 61 99
Aktuelle Angebote
Was für ein Theater
Es ist die Mischung aus traditionellen Institutionen und einer jungen kreativen Szene, die den Reiz der Berliner Kulturlandschaft ausmacht. Ein Abend in einer Vorstellung oder einem Konzert könnte zum unvergesslichen Höhepunkt Ihres Aufenthaltes in Berlin werden.

Das Arrangement beinhaltet:

▪ Eine Übernachtung in der gewählten Zimmerkategorie inklusive Frühstücksbuffet
▪ Kostenlose Nutzung von Sauna und Fitnessbereich
▪ Tageskarte der BVG: kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in ganz Berlin
▪ Dreigängiges Theatermenü im Restaurant "Hof zwei". Sie können sich Ihr Dessert wahlweise vor oder nach der Vorstellung servieren lassen
▪ Concierge: Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne bei der Auswahl und Reservierung von Eintrittskarten

Reservierungen müssen mindestens drei Tage vor Anreise vorgenommen werden. Auf Anfrage sind zusätzliche Übernachtungen buchbar.
Big City Angebot
Warum Deutschlands Hauptstadt nicht mal per Fahrrad erkunden? Entdecken Sie die grossartige Vielfalt dieser dynamischen Metropole mit seinen grünen Oasen der Entspannung.

Das Angebot beinhaltet:

▪ 2 Übernachtungen inklusive reichhaltiges Frühstücksbuffet
▪ Willkommensgetränk an der Anhalter Bar
▪ Kostenlose Nutzung von Sauna- und Fitnessbereich des Hotels
▪ Kostenlose Nutzung von zwei Fahrrädern für einen Tag
▪ Picknickkorb mit ausgewählten Schweizer Köstlichkeiten
▪ Picknickdecke, Stadtkarte und Sightseeing-Vorschläge
▪ Wellness-Paket zum Entspannen nach der Radtour

Unser Plan B für schlechtes Wetter: anstatt Fahrrädern, Picknickkorb etc. geniessen Sie den Tag mit einem Abendessen im Restaurant Hof zwei. Dieses umfasst ein Buffet oder ein Dreigänge-Menü und eine halbe Flasche Wein sowie eine Tageskarte für öffentliche Verkehrsmittel innerhalb des Stadtgebiets.

Dieses Angebot muss mindestens fünf Tage im Voraus gebucht werden. Auf Anfrage sind zusätzliche Übernachtungen buchbar.
Valentinstag-Menü
Am 14.02.2012 ab 18:00 Uhr im Restaurant Hof zwei

Liebe geht bekanntlich durch den Magen.
Promotion im Restaurant Hof zwei im Februar 2012
Köstliche Rösti-Variationen

Rösti. Geriebene Kartoffeln und eine Pfanne – die Basis für das beliebte Schweizer Nationalgericht, doch auf die Zubereitung kommt es an.
Fitnessraum
hauseigener Parkplatz
Bar
Dachterrasse
Küchennutzung
Altbau mit familiärer Atmosphäre
ruhige Lage im Grünen